Richtfest des 1. Bauabschnittes unseres neuen Hundehauses am 01.09.21

Pünktlich zum Start des neuen Monats konnten wir das Richtfest des 1. Bauabschnittes unseren neues Hundehauses feiern. Dazu haben Zimmermeister Vack und unsere stellvertretende Tierheimleiterin Steffi, die für den Hundehaus-Neubau zuständig ist, das Fest mit der offiziellen Richtfest-Zeremonie eröffnet. Viele Gäste folgten unserer Einladung und hatten Geschenke dabei. Darunter Michael Heinrich von Fa. Ude mit einem Kanister Desinfektionsmittel, was wir tagtäglich bei unserer Arbeit brauchen. Hundefutter gab es von unseren Ehrenamtlichen, Kuchen für die Feier, sowie eine anonyme 500€-Geldspende. Familie Müller sponserte uns die Richtkrone.
Lieben Dank, dass ihr alle da wart und für die Geschenke & Spenden. Nun freuen wir uns auf die nächsten Baufortschritte, damit unsere Hunde bald in ihr neues Domizil ziehen können