Einen Monat ehrenamtlich im Tierheim!

Arbeiten, wenn andere Urlaub machen. Im Dreck wühlen, während andere am Strand liegen. Warum Liza ihren freien Monat mit ehrenamtlicher Hilfe überbrückt hat, statt in die Ferien zu fahren?
“Weil ich etwas Sinnvolles beitragen wollte.”
Den gesamten Monat August über reiste Liza morgens um 8 im Tierheim an, um uns bis mittags bei der täglichen Arbeit zu unterstützen. Egal ob es darum ging, Zwinger zu säubern, Spenden zu sortieren, Blumen zu gießen oder Unkraut zu jäten… Liza ließ sich nie zweimal bitten, sondern wirbelte mit einer Inbrunst durchs Tierheim, wie wir sie selbst oft erst nach dem zweiten Kaffee des Tages aufbringen können 😉

Nun hat der September begonnen und damit wechselt Liza am Montag in ihren Ausbildungsbetrieb. Wir sind uns sicher, dass sie auch dort eine Menge leisten und ein großer Gewinn sein wird!
An dieser Stelle noch einmal ein riesen großes Dankeschön und Lob für Deine Unterstützung und alles Gute für Dich!