Tierheimfest 2021

Der gestrige Tag – ein voller Erfolg!

Bei gutem Wetter konnten wir gestern unser Tierheimfest zum 30-jährigen Bestehen des Tierheimes und zum 31-jährigen Jubiläum des Altmärkischen Tierschutzvereines Kreis Stendal e.V. feiern. Es kamen zahlreiche Besucher, die unsere verschiedenen Stände besucht haben.
Vielen Dank an alle Akteure, Aussteller, Helfer, Sponsoren, Spender und Besucher, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben.

Herr Prehm und Herr Borstel vom Berufsbildungswerk in Stendal, unser Kooperationspartner, überraschte uns mit 2 tollem Präsentkörben für die Tiere und für das Team.
Auch Frau von der Fuhr vom Ordnungsamt Stendal besuchte uns und brachte einen Präsentkorb für die Tiere vom Ordnungsamt mit, sowie einen Gutschein und weitere Futterspenden.

Am Kuchenstand gab es selbstgemachten Kuchen – danke an alle fleißigen Küchenfeen, es hat alles bezaubernd geschmeckt.
Auch am Stand bei Burger, Bratwurst und Süßen wurde ordentlich geschlemmt.
Auch hier gab es Selbstgemachtes. Die Veggie-Burger kamen super an und waren schnell ausverkauft. Unsere Kalender, Beutel und Gym Bags, sowie Informationen zum Verein und zu Tierschutzthemen gab es am Stand von Susanne und Doreen vom Vorstand des Tierschutzvereines.
Unsere Jugendgruppe hat sich aufgeteilt, Kuchenstand, Hilfe beim Programm der Rettungshundestaffel und Losverkauf bei der Tombola – am 15.09.21 wird unsere Jugendgruppe 3 Jahre alt – bleibt weiter so begeistert im Tierschutz dabei.
Wir sind stolz auf euch.
Vielen Dank an
– die Band Simone Ilefeld and friends für die musikalische Begleitung des Tages
– Dienstleistungsservice DLS von Elke Klaus, die für uns einen Flohmarktstand machten und uns den kompletten Erlös spendeten