NOTFALL-PATIENTIN KIRA
NIEREN-OP UND PIN-ENTNAHME

Nachdem Kira im Dezember bereits wegen eines komplizierten Trümmerbruchs in der Magdeburger Tierklinik behandelt werden musste, folgten nach einer langen und guten Genesungsphase die nächsten Rückschläge. Während zunächst einer der Pins vom ersten Eingriff wieder entfernt werden musste, wurde dann auch noch eine Zystenniere festgestellt. Diese hatte ihre Funktion bereits vollkommen eingestellt und musste dringend entfernt werden, weshalb Kira erneut als Notfall-Patientin nach Magdeburg reiste.

Auch diese Eingriffe hat sie inzwischen gemeistert. Die Nachkontrolle ist positiv ausgefallen und zumindest schnurren und zaghaft spielen kann das mutige Katzenmädchen inzwischen wieder.
Natürlich geht solch eine Odyssee aber nicht spurlos an uns vorbei. Auf der einen Seite bestärkt uns Kiras Durchhaltevermögen und Kampfesgeist ungemein. Für uns steht außer Frage, dass wir ihr die bestmögliche Versorgung zukommen lassen! Dennoch stellt es uns auch vor eine zusätzliche finanzielle Herausforderung.

Der Kostenvoranschlag liegt für Pin-Ex und Nieren-OP zusammen bei rund 1.200 Euro. Wir sind daher über jede helfende Spende enorm dankbar, die uns bei der Bewältigung der Tierarztkosten für Kira unterstützt!

Falls auch Sie uns helfen möchten, nutzen Sie bitte die unten stehende Bankverbindung:

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Betreff: Operation Kira
BIC: GENODEF1 SDL
Volksbank Stendal

Spenden über Paypal sind ebenfalls möglich.