Stendal, den 11.10.2022

++ Reparatur Zwingertüren ++

Am 11.10.22 hatten wir Besuch von 4 Mitarbeitern der MINDA Industrieanlagen GmbH aus Tangermünde.
In unserer Zwingeranlage im Außenbereich bei den Hunden hatten wir 4 alte Zwingertüren, die schwer zu öffnen waren.
Auf Initiative von unserem ehrenamtlichen Helfer und Gassigänger Andreas Bunge fragte er bei seinem Chef Herrn Henke an und dieser hatte der Idee, uns mit Manpower und Arbeitsgeräten zu unterstützen, sofort zugestimmt. Gesagt, getan. Am Dienstag war es soweit und Andreas Bunge (von links) kam mit seinen Kollegen Andy Worm, Clemens Nitz und Dennis Katins vorbei und sie wurden einen Tag von der Arbeit freigestellt, um uns neue Zwingertüren einzubauen und diese festzuschweißen.
Wir bedanken uns bei Herrn Henke für die tolle Aktion und bei den 4 Kollegen für die tatkräftige Unterstützung.
Foto: Susanne Scholl