Menü

Tierheim-Flohmarkt - Wir sammeln für den guten Zweck!

Noch Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke gesucht? Dann sind Sie bei uns am 2. Dezember genau richtig! Auf unserem weihnachtlichen Trödelmarkt mit so ziemlich allem, was man sich vorstellen kann, ist sicherlich für jede Altersklasse etwas dabei. Ob die Oma, der Sohn oder Mutti glücklich gemacht werden wollen, Sie werden etwas bei uns finden. Selbst für Minka und Fiffi haben wir das ein oder andere Angebot. Und da Einkaufen Energie kostet, gibt es auch gleich alkoholfrreien Weihnachtspunsch und lecker Essen. Nutzen Sie doch das Wochenende und schauen im Tierheim vorbei. Der normale Tierheimbetrieb läuft am Samstag wie gewohnt neben dem Trödelmarkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Tierheimfest 2017 - Schön war's!

Am 01.07.2017 fand das jährliche Sommerfest statt und wir haben uns über alle Besucher gefreut, die dem eher mäßigen Wetter getrotzt und sich ins Tierheim aufgemacht haben! Lieben Dank an alle, die uns mit Elan und Arbeitseinsatz geholfen haben, den Tag auf die Beine zu stellen und/oder an den Ständen vertreten waren!

Darunter die Tiertafel Havelland e.V., der Kaninchenschutz e.V., Mitglieder des Tierschutzvereins und viele liebe Ehrenamtliche :)
Und diejenigen, die bis zum Ende durchgehalten haben, bekamen sogar noch eine klasse Dogdancing-Show von An der Leine - Hundeleben in Hannover zu sehen!

Wer es verpasst hat, bekommt hier noch einmal einen kleinen aber feinen Rück- und Überblick.