Menü

Jens-Wolfgang (geb. 2007) - Bulldoggen-Mischling

Jens-Wolfgang ist ein American Bulldog Mix, geboren am 18. April 2007 und im Tierheim seit Oktober 2011. Der kräftige Kerl liebt seinen Ball, apportiert ihn mit großer Freude und legt ihn dem Spielpartner direkt vor die Füße, damit dieser ihn erneut werfen kann. Aber auch Gras fressen und Wasserspiele zählen zu seinen Hobbys. Jens ist stubenrein und verschmust, kann seine Kraft aber nicht immer richtig einschätzen. Zu Besuchern ist er, wie allgemein zu Menschen, sehr aufgeschlossen und freundlich. Männliche Artgenossen mag er nicht, dafür findet er Hündinnen ganz toll. Jens-Wolfgang sucht Besitzer, die sich geduldig mit ihm beschäftigen. Der Rüde muss aufgrund seiner Vorgeschichte noch einen Wesenstest absolvieren und der neue Besitzer oder Gassigänger benötigt einen Sachkundenachweis. Jens wird geimpft und gechipt vermittelt. Er hat eine Schulterhöhe von 50 Zentimetern. Der zukünftige Besitzer kann mit finanzieller Unterstützung bei den Auflagen rechnen. Hier ein Video von Jensi https://www.facebook.com/photo.php?v=632531660142803&set=vb.170768736319100&type=3&theater

Paten: Digital Media Altmark​